Segeltörn Sommer 2015

Segeltörn Sommer 2015 – er beginnt, und zwar heute mit einem gemeinsamen Frühstück mit ZR, der fährt uns nämlich freundlicher Weise an den Flughafen, natürlich standesgemäß mit dem Crewmobil…welches ZR dann wieder mitnimmt, während wir in den Flieger steigen..

Crewmobil

Crewmobil

Wir fliegen diesen Sommer auf dem Hinweg wieder mal mit Pegasus über Istanbul nach Dalaman, hier werden wir gegen 20.20 Uhr landen um dann mit dem Bus-Shuttle in das Hotel “Unver” zu fahren. Dieses Hotel (wir werden berichten) haben wir einfach über das Internet gebucht, da wir dieses mal leider nicht die Möglichkeit haben werden, schon am Freitag auf die Andiamo zu kommen, um dort zu übernachten. Zum Barber will ich auf jeden Fall noch heute…es wird Zeit!

Andiamo3 Wochen werden wir unterwegs sein, die Törnplanung für diesen Segeltörn ist dieses mal extrem kurzweilig zu lesen, am 30.8 wollen wir in Palamut sein, damit wir am 31.8 mit Gürcan vom Adamik nach Körmen fahren können, hier wollen wir nämlich jemanden abholen…wer das ist wollt ihr wissen? Das schreiben wir euch, wenn es soweit ist ;-)

Auch 2015 werden Nane und ich den grössten Teil des Segeltörns alleine unterwegs sein – hier völlig gechillt, je nach Wind, Wetter und Laune…das haben wir uns verdient.

Mehr über unseren Törn hier auf dem Blog sofern wir Internet haben…natürlich darf ich auch nicht vergessen meine neuen Segelschuhe einzupacken, die ich für 12Seemeilen.de testen darf! Ich denke die werde ich schon auf dem Flug anziehen…

DLC Logo

DLC Logo

Die Termine für 2016 stehen auch schon fest, Zeit den Countdownzähler neu einzustellen…wer Lust hat – einfach melden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert