Wir haben jetzt Crewtassen…

Crewtassen ? OK, die Idee ist von der kleinen 180°-Crew aber trotzdem so gut, daß wir Sie ins Programm aufgenommen haben: Tassen mit Namen von jeden Crewmitglied. Für den einen als Geburtstagsgeschenk, der andere weiß noch gar nichts von seinem Glück und für den Skipper und seine Navigateuse sowieso, die ultimative “Crewtasse”. Mitsegler, die zum zweiten Mal mit uns unterwegs sind, bekommen selbstverständlich auch eine personalisierte Tasse.

Seit dem Pfingsttörn 2012 gehören Crewtassen bei uns zur “Sonderausstattung” und wir bringen sie zu jedem Törn mit. Das Spülaufkommen hat sich seitdem übrigens stark reduziert.

Anmerkung Skipper: “Hier weiß man an Bord sofort wessen, Kaffeetasse auf der Seekarte am Navitisch steht!”

Crewtasse

Crewtasse

Harry

Bea

Kerstin & Matze

Matze

Crewtassen

Crewtassen

Crewtassen

Crewtassen

Crewtasse

unsere "Crew Tassen"

Michas Tasse

Tassen Mix

DLC Crew

Michas Tasse

Jörgs Tasse

DLC Crew

Jörgs Tasse

180Grad & DLC "Belina" Tour 2011

Belina Tasse

Belina Tasse

Belina Tasse

Belina Tasse mit DLC Tassen

DLC Tassen

DLC Tassen

leider kaputt gegangen...

DLC Tassen

DLC Tassen

Crew-Tassen - ein Geschenk der 180° Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert