2 neue Marinas im Golf von Güllük

2 neue Marinas im Golf von Güllük,

so lautet die neueste Info “SailMail” von ESYS. Demnach gibt es neue Anlaufpunkte für die Segler in der Türkei. Da die Marinas noch nicht ausgelastet sind gibt es hier derzeit bis zu 40% Rabatt…

Nachzulesen und Infos über die neue Port lasos Marina Narli Bükü HIER

Informationen über die neue EGESU-Marina (nur 10 Minuten zum Flughafen Bodrum) im Güllük Golf findet Ihr HIER

Hier hat Peter O.Walter wieder mal super Arbeit geleistet und viele Informationen, Bilder und Filme zusammengetragen – trotzdem ist er (und alle anderen in diesem Revier auch) über weitere Revierinformationen und persönlichen Erfahrungen und Neuigkeiten zu diesen Häfen dankbar!

Wir sind zwar an Pfingsten wieder zum Segeln in der Türkei unterwegs, allerdings werden wir nicht so weit hochkommen, wir bleiben in den 2 kurzen Segelwochen Richtung Gökova und Hisarönü Golf. Starten werden wir diesmal ja auch nicht aus der Netsel Marina sondern von der neuen PHOENIX-Basis ADAKOY wo auch Jürgen von Dreams of Sailing seine 2 Schiffe laufen hat. Darüber haben wir ja schon berichtet – weitere Infos über diesen HAfen können wir Ende Juni liefern.

Wer also Infos hat, kann diese am besten direkt an  Peter kommunizieren, er arbeitet immer alle neuen Infos zeitnah in seine Revierführer ein. Also gerne mal stöbern – eventl. könnt Ihr ja auch zu anderen Revieren schon etwas beitragen?! KONTAKT PETER

 2 neue Marinas

Wer direkt auf die Homepage der Marinas will kann HIER direkt dorthin gelangen.