Nach dem Törn = vor dem Törn !!!

Nach dem Törn ist vor dem Törn – Da es ja “bald” schon wieder los geht, können wir wieder voll in die Planung einsteigen, das Hotel (wir kommen wie an Pfingsten schon freitags an) ist gebucht, wir bleiben dem “Otel Dost” treu. Die Zimmerreservierung wurde auch schon bestätigt.
Otel Dost marmarisDer Transfer für uns wird wieder auf dem Weg Dalaman – Marmaris mit Resorthoppa erfolgen (hier war wieder ein 10% Rabattcode “june10” im Netz), auf dem Weg zurück werden wir ein Privat-Transfer von DM Transfer buchen, das hat bisher immer geklappt und ist super günstig.

DM Transfer

Um auch den Rest der Crew sicher und ohne Komplikationen ans Schiff zu bringen, werden wir am 23. Juni noch ein weiteres Crewtreffen veranstalten, um den Rest zu klären.

 

Türkei Deutschlandkarten auf stepmap.de: http://www.stepmap.de/landkarte-deutschland’

StepMap

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert