Happy Birthday Skipper!

Unser Skipper Dirk wird heute 40 (endlich). Darum wünschen wir ihm Mast und Schotbruch, immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und Rotwein in der Bilge (für Nane)

Natürlich haben wir gefeiert, es war ein schöner Abend, die Gäste kamen von überall her (unsere Freundin H extra aus Mallorca). Es gab zahlreiche Geschenke (an dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank !!!)

Womit ich natürlich überhaupt nicht gerechnet habe – auch Nane wusste nichts davon  – da stand plötzlich unser T in der Kneipe…extra aus Bodrum für eine Nacht zu meinem Geburtstag angereist, was für eine Freude, das Geschrei war gross – was für ein Geschenk!!! Auch Ö wollte kommen, war aber leider beruflich verhindert -schade !!

Da sieht man mal, was für Freundschaften beim Segeln entstehen können – schön!!

Hier ein paar Bilder der Skipper-Geschenke:

die ersten der "40" Käserote

Seezeichen

Seezeichen

Birthday M&M

Kalorien...

Only for Skippers.

Schiffchen zum zahlen...

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 7 = zehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>