Weihnachtsgeschenke für die die letzte Crew

Weihnachtsgeschenke für die die letzte Crew gibt es nur, wenn wir sie uns selber kaufen, noch haben wir keine Sponsoren, die uns damit überhäufen… ;-)
So haben wir uns mal wieder selbst beschenkt, 2 Tickets mit TK (30 kg für Nane) an Pfingsten und 2 Wochen “Andiamo” – diesmal wieder mit MM und Thomas.

Eine Neuigkeit aus dem Revier gibt es auch, das Baby von Zerrin und Tarek Sener von Sailors Paradise (Kocabahce) hat das Licht der Welt erblickt, da ist die Freude groß, alle sind gesund und munter. Den kleinen “Ege Sener” hoffen wir dann natürlich an Pfingsten 2018 auch anzutreffen.

Ein weiteres Projekt bei dem wir aktiv mitwirken können und dürfen, ist das von Wolfgang Kahl, den die meisten im Revier als Skipper der Yavas Yavas bekannt…hier wird es bald eine neue Homepage geben – er plant was Tolles und wird uns daran teilhaben lassen…seid gespannt! Er war dafür sogar bei uns im Dorf…extra aus Bozburun angereist!

 

So hängen nun 2 Tickets für uns als Weihnachtsgeschenke unter dem nicht vorhandenem Weihnachtsbaum, wie immer ist die Vorfreude groß…und es ist noch sooooo lange hin bis wir den Ausblick aus dem Flugzeugfenster wieder genießen dürfen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert